Vorschau Taunus Rallye

Der Winter ist nun gar nicht so mein Ding…..und auch dem Subaru ist es bestimmt lieber, drinnen zu bleiben. Aber in Anbetracht der Neuigkeiten machen wir beide sehr gerne eine Ausnahme und fahren Rallye.

Markus steigt wieder ein! Nach einem guten Jahr Pause will er mal gucken ,ob er es noch kann…… Es wird f√ľr Ihn der erste Einsatz nach dem Unfall bei der Limes Rallye 2004 sein. Deswegen starten wir als Vorauswagen mit Start Nr. 0 .Das bedeutet ,wir fahren zwar gezeitet ,aber ohne Wertung und somit ohne Leistungsdruck.

Wir können ein bisschen was ausprobieren und Markus kann sich wieder langsam dran gewöhnen. Ich freue mich sehr, das er gerade mit mir seinen Neustart machen möchte ,hoffe und denke, das wir jede Menge Spaß haben werden. Es hat mir schon ein wenig gefehlt wenn Markus am Ende einer WP gesagt hat: Man das war Schweinsgeil!!