Rallye Deutsches Eck

Rallye Deutsches Eck

Rallye Deutsches Eck

Spiel, Satz, und Sieg

Die Bundeswehr und ich haben einen Nichtangriffspakt geschlossen. Ich hatte keine Zeit für die Bundeswehr und die irgendwie keine Verwendung für mich (grins).
Aber trotzdem treib ich mich dauern auf irgendwelchen Truppenübungsplätzen rum…..
Am letzten Wochenende hab ich’s schon wieder getan ….es war nämlich die 1. Rallye Deutsche Eck. 98% Schotter luden zum Triften und Quertreiben ein. 3Wps die 2 mal befahren wurden standen auf dem Programm.

Wp1 war ein Traum ..Schotter vom feinsten und keine lange geraden , also richtig was für unseren Cossi.Wp 2 und 3 waren etwas „brutaler“ aber auch noch ok. Die erste Schleife lief bis auf ein kleines aha Erlebnis super. Eigentlich zwei „aha Erlebnisse“: einmal ein bischen zu schnell in eine Kurve, und einmal wollte der Cossi doch unbedingt mal einen Hanstand machen…..scheinbar hat dem das Schotterfahren auch gefallen.

Naja 2. im Gesamt und erster in unserer Klasse war dann das Ergebnis das sich bis ins Ziel nicht verändern sollte.
Also alles in allem ein Super Samstag und eine gelungene Rallye Deutsche Eck.

Achja….Sektflaschen aufmachen muß ich unbedingt üben. Die hab ich nämlich bei der Siegerehrung am Deutschen Eck in Koblenz nicht aufgekriegt. Markus schon und alles in die Augen! Da hoff ich mal das ich mich bald revanchieren kann .
Jetzt fahren wir erst mal zur Steiermark Rallye nach Österreich und haben hoffentlich genauso viel Spaß