Neue Wege gehen …

Neue Wege gehn ...

Neue Wege gehn …

Für jeden Motorsportler zu Beginn der Saison das große Thema: Wie bekomme ich ein ausreichendes Budget zusammen?

Das Team um Dirk Klemund bietet jetzt jedem die Möglichkeit aktiv das Team zu unterstützen. „Da die Industrie noch sehr zurückhaltend ist mit Zuwendungen haben wir uns dazu entschieden neue Wege zu gehen“, so Dirk Klemund.

Jeder hat jetzt die Möglichkeit über den Link „Spende“ unterhalb mit 2-3 Klicks über paypal dem Team finanziell unter die Arme zu greifen. Der Betrag der gespendet wird bleibt dabei jeden individuell überlassen.. Bei reger Beteiligung würde das Team gerne wieder einen Youngster mit ins Team holen und diesen unterstützen.

Auch wer nicht bei paypal angemeldet ist kann über den Gastzugang paypal benutzen.

Als Dankeschön wird unter allen Teilnehmenden eine Mitfahrt im Rallyeauto (vermutlich beim Rallyesprint.eu / kein Rechtsanspruch) verlost.